Die Protest-Aktion geht weiter …

Heute bin ich mit dem Mann wieder in einem Wurm gewesen. Erst hatte ich ja ein bisschen Angst, das wir wieder zu der brutalen Frau fahren, aber diesmal war es viel besser. Wir sind zu einer Wohnung gefahren, wo es gaaaaanz viel zu essen und ganz viel Spielzeug gab. Leider durfte ich dort nichts anknabbern oder ausprobieren, aber der Mann hat ein paar Sachen mitgenommen, die ich dann zuhause bekommen habe.

Meine Protestaktion läuft übrigens gut, ich habe heute acht mal Pipi in die Wohnung gemacht und konnte auch ein Häufchen platzieren! Das war gar nicht so einfach, weil wir alle zwei Stunden draußen waren, da musste ich ganz schön einhalten!

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Die Protest-Aktion geht weiter …

  1. Pingback: Die Protest-Aktion geht weiter … | Stefanie Schu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s