Alle weg!

Wow, hab lange nichts mehr von mir hören lassen! Naja, ihr wisst ja vielleicht noch, wie das in der Pubertät so ist; man hat zu nichts Lust, will einfach nur chillen und überhaupt ist meistens alles doof.
Vor zwei Tagen ist jedoch eine signifikante Veränderung in meinem Leben aufgetreten. Der Mann ist, wie schon so oft, morgens aus dem Haus gegangen, aber anstatt nach einiger Zeit zurück zu kehren, ist er eeeeeewig nicht aufgetaucht. Von der Frau kenne ich das ja bereits, aber das der Mann mich nun auch noch so im Stich lässt, das hätte ich nicht gedacht.
Wie ihr euch bereits denken könnt, muss ich der Sache natürlich auf den Grund gehen und herausfinden, wohin der Mann nun jeden Morgen verschwindet. Ich habe mir dazu eine Strategie überlegt und wende diese seit gestern auch aktiv an. Die Frau verlässt das Haus nach dem Mann, bevor sie also geht signalisiere ich, das ich noch einmal gaaaaaanz dringen muss. Ich baue hierbei darauf, das die Frau nicht möchte, das ich in die Wohnung mache und diese Rechnung ging nun die letzten beiden Tage auch auf. Die Frau nimmt mich dann mit raus und draußen schnüffel ich erst einmal wie wild herum, um die Spur des Mannes aufzunehmen. Ich habe dabei nicht viel Zeit, denn ich muss ja auch schnell mein Geschäft verrichten, damit die Frau nicht merkt, das es doch gar nicht so dringend war. Jedenfalls schnüffel ich so schnell und unauffällig wie ich kann alle Himmelsrichtungen ab, mache dann mein Geschäft und begebe mich wieder zur Tür um zu signalisieren, das ich fertig bin. Gestern hatte ich damit keinen Erfolg, heute jedoch konnte ich noch eine leise Spur des Mannes erschnüffeln. Morgen werde ich versuchen, die Spur noch ein klein wenig weiter zu verfolgen und eines Tages werde ich herausfinden, wo er sich neuerdings tagsüber rumtreibt!

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Alle weg!

  1. Pingback: Alle weg! – Alva the dog | Stefanie Schu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s