Am Wasser, unter Wasser

Der Mann und ich haben heute das schöne Wetter genutzt und sind ewig draußen gewesen. Wir waren spazieren und sind dabei am Mainufer gelandet. Ein ganz schön großer Fluss ist das. Ich wäre gerne schwimmen gegangen aber der Mann hat es mir verboten. Aber was es da alles zu riechen und zu sehen gab!

Später, als wir wieder zuhause waren, hat der Mann mich dann in eine große, weiße Schale gesetzt. Plötzlich kam Wasser von oben! Ich habe mich ziemlich erschreckt und wollte aus der Schale herausklettern, aber die ist ganz schön glatt. Wenigstens war der Mann bei mir, geheuer war es mir dennoch nicht.

PS: ich habe meine Protestaktion nicht vergessen. Heute erst habe ich wieder einen schönen Haufen im Flur hinterlassen. Hihi.

Ein Gedanke zu „Am Wasser, unter Wasser

  1. Pingback: Am Wasser, unter Wasser | Stefanie Schu

Hinterlasse einen Kommentar