Allein, allein …

Es ist empörend! Der Mann hat mir Futter gegeben und während ich VERTRAUENSVOLL gefressen habe, hat er sich aus dem Staub gemacht. ER HAT MICH ALLEIN GELASSEN! Zuerst dachte ich, das sei meine Chance zu entkommen, aber ich habe keine Öffnung gefunden, durch die ich durch gepasst hätte. Und dann habe ich es mit der Angst zu tun bekommen. Was, wenn er nicht wiederkommt. Die Frau ist ja ebenfalls gestern gegangen und nicht wieder gekommen. Ich komme nicht an mein Futter ran. Ich werde elendig verhungern. Wenn ich vorher nicht verdurste. Ich habe begonnen, meine Wasservorräte zu rationieren. Wenn das da draußen jemand liest, bitte betet für mich!

#skandal # tierschutz #ganzallein

Nachtrag: Entwarnung, er war nach einer Stunde zurück, alles wieder gut.

Ein Gedanke zu „Allein, allein …

  1. Pingback: Allein, allein … – Alva the dog | Stefanie Schu

Hinterlasse einen Kommentar